Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Rockpost-Logbuch #4: Storys, Adventskalender und das Weihnachtsspecial

Hallo liebe Rockpost-Fans!

1. Es kommen immer mehr Rockpost-Briefe dazu und ich kann Euch gar nicht sagen, wie viel Spaß mir die Arbeit an Euren Bestellungen macht. Wenn man mich als Jugendlicher gefragt hätte, wie mein Traumjob aussieht, hätte ich ziemlich sicher das beschrieben, was ich gerade mache.

2. Bedanken möchte ich mich bei der Redaktion vom Classic Rock Magazin, die das Rockpost-Weihnachtsspecial in ihren Adventskalender aufgenommen hat.

3. Die Redaktion des Guitar Magazins war so nett, eine News über die Rockpost zu bringen. Super cool, vielen Dank!

4. Am Freitag habe ich mich mit Tony Clarkin von der britischen Band Magnum unterhalten, die ich sehr schätze. Das Interview war bereits mein zweites Gespräch mit ihm und Auszüge daraus werden auch in manchen Rockpost-Daten auftauchen. Hier könnt ihr euch das neue Musikvideo von Magnum anschauen:

Die neue Single von Magnum: “I Won’t Let You Down”

5. Mein Interview mit Roger Glover von Deep Purple ist inzwischen auch erschienen (Guitar Magazin) und es war mir eine Ehre, mit einer Rocklegende wie ihm sprechen zu dürfen. Was er mir über die Anfangstage von Deep Purple erzählt hat, findet ihr auch in der Rockpost. Auf ihrem neuen Album “Turning To Crime” covern Deep Purple die Songs, die sie beeinflusst haben, zum Beispiel “Oh Well” von Fleetwood Mac:

Deep Purple mit “Oh Well”

6. Wie jedes Jahr, freue ich mich wahnsinnig auf Weihnachten. Das merkt man auch am Instagram-Kanal von Rockpost. Langsam geht es dort mit den festlichen Funfacts los … Behaltet die Storys im Blick!

So long,
Timon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.