Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Rockpost-Logbuch #5: E-Cards, neue Interviews und Website-Updates

Hallo liebe Rockpost-Fans!

  1. Sie sind da! Ihr habt oft danach gefragt und seit heute könnt ihr sie im Rockpost-Shop bestellen: die Rockpost-E-Cards. Genau wie die gedruckte Variante der Rockpost, könnt ihr die Rockpost-E-Cards für jeden Tag des Jahres bestellen. Das sieht dann so aus:

2. Einige Fragen stellt ihr mir öfter als andere. Deshalb gibt es auf der Rockpost-Website jetzt die neuen FAQs!

3. In den vergangenen Wochen durfte ich wieder viele spannende Interviews führen, ob mit Marillion, Annihilator, Amorphis oder Hammerfall. Zu lesen gibt es die Gespräche wie immer im Classic Rock Magazin, Rock Hard Magazin und im Guitar Magazin.

4. Mein lieber Kumpel und Kollege Christof war in den letzten Monaten mehr als fleißig: “101 Rock Stories” hat er aufgeschrieben. Ob Kiss, die in Bremen all ihre Pyros auf einmal zünden, Black Sabbath, die ihre erste Show mit Ronnie James Dio ausgerechnet in Ostfriesland spielen oder die Beatles-Anhängerin, die sich per Post an die Band verschicken wollte: Auf mehr als 200 Seiten erzählt Ex-Metal-Hammer-Chefredakteur Christof Leim einige der unterhaltsamsten, wildesten und erstaunlichsten Anekdoten der Rockgeschichte. Das macht er übrigens auch auf der Bühne und zwar im Rahmen seiner Rock-Stories-Lesungen. Mehr Infos unter rockstories.de!

5. Ich selbst habe wieder zahlreiche Artikel für uDiscover Music von Universal Music verfasst, zum Beispiel über die besten Rockballaden, die besten Songs von Aretha Franklin, “Machine Head” von Deep Purple und Rocksongs aus den Sechzigern, die man nach wenigen Sekunden erkennt.

6. Falls ihr es noch nicht gesehen habt: Auf dem Rockpost.de-Instagram-Kanal veröffentliche ich fast täglich Storys mit den interessantesten Jubiläen der Rockgeschichte!

So long,
Timon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.