Liebe Rockpost-Fans,
die Datenbank wächst und wächst und ihr bestellt und bestellt – vielen Dank dafür!
Heute bin ich über eine neue Geschichte gestolpert, die ich natürlich sofort in die Rockpost-Datenbank aufnehmen musste. Blink-182-Sänger Tom DeLonge hat 2017 nämlich einen Preis für seine herausragende Arbeit im Bereich der UFO-Forschung bekommen. Kein Witz.
Witzig ist hingegen, dass ich inzwischen für den WDR als Gag-Autor arbeite. Meinem lustigen Hirn entspringt zum Beispiel der hier:
Außerdem habe ich mich in den vergangenen Wochen sehr darüber gefreut, dass ich für die Bluesnews ein Interview mit Robin Piso von DeWolff führen durfte. Die Jungs sind echt großartig und bringen m.E. eine Menge frischen Wind in die Rockmusik.
Darüber hinaus sitze ich gerade an einem Artikel über die besten Alben, die Rick Rubin im Lauf seiner jahrzehntelangen Karriere produziert hat. Gar nicht so einfach, bei der langen Liste! Ein paar besonders wichtige Werke kristallisieren sich aber heraus, wie natürlich “Reign In Blood” von Slayer.
Bald hört ihr auch in den Social Media wieder mehr von der Rockpost! Ich möchte euch dort nicht mit Promo langweilen und musste mir deshalb erstmal ein paar coole Sachen überlegen.
So long und wie immer vielen Dank für euren Support,
Timon