Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Logbuch vom 8. November 2022

Liebe Rockpost-Fans,

er ist da, der erste Rockpost-Adventskalender! Ihr dürft euch darin auf 24 Geschichtchen aus der Welt des Rock’n’Roll freuen. Mit dabei: Jimi Hendrix, die Scorpions, Deep Purple, Metallica, Die Ärzte, The Doors, Genesis, U2 und viele mehr.

Ansonsten durfte ich mich die Tage für eine Bluesnews-Titelstory mit den beiden Schwestern von Larkin Poe unterhalten und kann nur sagen: Freut euch auf ein fettes Southern-Rock-Blues-Pop-Album! Am Freitag erscheint der Spaß.

Auch darüber hinaus war in den letzten Wochen einiges los. Ich war beim Reeperbahn Festival in Hamburg und habe für das Rock Hard Magazin berichtet, wie es dort war. In Siegburg durfte ich Rage und Brainstorm live bewundern und nett mit Rage-Frontmann Peavy Wagner plaudern. Und als wäre das nicht genug, war ich Ende Oktober beim Sepultura-Konzert in Köln und kann nur sagen: Hut ab. Das letzte Mal habe ich die Jungs vor 15 Jahren gesehen und sie sind allerhöchstens äußerlich ein bisschen älter geworden.

Auf uDiscover Music gibt es neue Texte von mir, zum Beispiel über Brian Johnson, Sharon Osbourne, Freddie Mercurys Ausflug in die Oper, die besten Kiss-Alben, den ersten Hit von Thin Lizzy und “All Along The Watchtower” von Bob Dylan. Für Vodafone durfte ich die besten Filme von Robert Rodriguez und Danny Trejo zusammenstellen, den The-Crow-Reboot unter die Lupe nehmen und alle The-Walking-Dead-Spin-offs näher beleuchten.

Ansonsten beschäftige ich mich gerade damit, den Rockpost-Adventskalender bekannter zu machen. Da ist eure Hilfe natürlich mehr als nur willkommen und ich freue mich riesig über jede Person, die vom Kalender und der Rockpost an sich erfährt! Außerdem arbeite ich schon am Rockpost-Weihnachtsspecial, das ich diesen Monat noch online stellen werde.

So long und vielen Dank für euren Support,
Timon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert